Kontakt

Forum

Im Freifunk Forum haben wir eine eigene Kategorie.

Im Forum organisieren wir das Netz in Düsseldorf und tauschen uns mit Freifunkern aus anderen Communities aus. Dort kannst du jetzt deine Frage stellen und sehen, was uns gerade so beschäftigt. Es gibt dort Tipps für Hardware und Ankündigungen für Events. Melde dich an und du bleibst auf dem Laufenden!

Slack

Chatte mit uns, den Aktiven und den Neulingen!

Slack funktioniert erst nach Anmeldung. Auf der folgenden Seite kannst du deine Mail-Adresse eintragen, zu der wir dir einen Aktivierungs-Code schicken.

Treffen

Wir sehen uns am zweiten Montag eines Monats ab 19 Uhr.

Das Chaosdorf ist ein Hackerspace, also ein Treffpunkt und eine Werkstatt für Menschen, die ihren Projekten nachgehen. Dort gibt es Sitzplätze mit Internet-Zugang und Getränke. Einen Plan, wie du dort hinkommst und was es dort sonst noch gibt, findest du auf der Chaosdorf-Website. Komm vorbei!

Twitter

Wir betreiben gemeinsam den Account @ffddorf.

Freifunker aus Düsseldorf verlinken hier Neuigkeiten aus dem Forum und retweeten möglichst alles, was für Freifunk Düsseldorf relevant ist. Wenn du etwas über Freifunk Düsseldorf twitterst, dann nenne uns bitte und wir sagen es unseren Followern weiter. Und jetzt: folge uns!

Mail

kontakt@freifunk-duesseldorf.de

Gerne kannst du uns auch eine Mail schicken. Zwei von uns schauen regelmäßig in die Box und melden sich alsbald bei dir.

Telefon

Wir sind ansprechbar. 0211 74951760

Rufe uns an und stelle deine Fragen. Meistens geht eine Mailbox dran, also gib uns bitte deine Nummer. Wir melden uns bei dir!

freifunk.net

Wir sind Teil einer Bewegung.

Allgemeine Informationen zu Freifunk und Neuigkeiten aus den Communities findest du im Blog. Dokumentation zum Projekt sammeln wir community-übergreifend im Wiki.

Freifunk Düsseldorf wird gefördert durch den Freifunk Rheinland e.V. in Form von Server-Betrieb und Vernetzungsarbeit.