Der Freifunk Düsseldorf e.V. ist ein Verein von aktiven Freifunkern. Wir haben ihn gegründet, um gemeinsam Projekte umzusetzen und finanzieren zu können.

Siehe auch unsere Satzung

Förderung

Wir freuen uns über eine Unterstützung durch deine Firma. Im Gegensatz dazu bieten wir euch die Platzierung eures Logos auf unserer Startseite an und vieles mehr. Bei Interesse schreibe uns bitte eine Mail und wir melden uns alsbald bei dir.

Mitgliedschaft

Bist du aktive Freifunker*in aus Düsseldorf?
Dann tritt unserem Verein bei!

Wir sind eine starke Gemeinschaft von Aktiven, die sich gegenseitig helfen und gemeinsame Infrastruktur betreiben. Wenn du Mitglied werden willst, dann schreibe uns eine Mail! kontakt@freifunk-duesseldorf.de

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt und können steuerlich abzugsfähig Spenden akzeptieren. Dabei hilft uns die Plattform Betterplace.org bei der Abwicklung.

Jetzt spenden!